powered by Connected Solutions

KAESER KOMPRESSOREN SE

KAESER ist einer der größten und erfolgreichsten Druckluft-Systemanbieter in Europa.

 

„Durch den Einsatz von Smap3D Piping in Kombination mit dem 3D-CAD-System Solid Edge realisieren wir kürzeste Entwicklungszeiten und können rasch auf neue Anforderungen am Markt reagieren. Die Kombination von Smap3D Piping mit der Smap3D Anlagenbau-Bibliothek und dem Smap3D PartFinder macht diese Lösung für uns sehr lohnenswert: Neben eingesparter Entwicklungszeit werden Fehler verhindert. Darüber hinaus schützt uns diese Investition vor teueren Nacharbeiten bei der Anlagenmontage!“
Falko Lameter, Leiter IT-Organisation

KAESER KOMPRESSOREN SE

Das Familienunternehmen KAESER KOMPRESSOREN ist einer der weltweit führenden und erfolgreichsten Druckluft-Systemanbieter. Hergestellt werden unter anderem Schrauben- und Kolbenkompressoren, Dentalkompressoren, Filter, Trockner, Gebläse.

www.kaeser.de

Bildquelle: KAESER KOMPRESSOREN