powered by Connected Solutions

Sesotec GmbH

Sesotec ist ein weltweiter führender Entwickler und Hersteller von Detektions-, Separations- und Sortiersystemen.

 

"Solid Edge ST4 ist ein sehr einfach und intuitiv zu bedienendes CAD-System. Es besitzt ein sehr umfangreiches und hoch produktives Blechmodul, welches uns erlaubt, Abwicklungen für Blechteile automatisch zu erstellen. Dies ergibt für uns eine enorme Effizienzsteigerung und Zeitersparnis im Konstruktionsprozess."
Michael Hiller, Konstruktionsleiter Metallsuchgeräte

Die Sesotec GmbH

Die Firma Sesotec ist ein weltweiter führender Entwickler und Hersteller von Detektions-, Separations- und Sortiersystemen. Unsere Kunden sind aus der Lebensmittel- und Pharmaindustrie, der Kunststoffindustrie, der Holzverarbeitung, Glasherstellung und Recyclingindustrie. Eingesetzt werden unsere Produkte in der Produktion ebenso wie in der Aufbereitung von Wertstoffen.

www.sesotec.com

Bildquelle: Sesotec GmbH