powered by Connected Solutions

STREMA Maschinenbau GmbH

STREMA entwickelt und fertigt Stretchverpackungsmaschinen und -anlagen. Mit Solid Edge Simulation sind Sie hochzufrieden.

 

"Solid Edge Simulation reduziert den Bedarf an physischen Prototypen deutlich. Unser Hauptaugenmerk liegt auf Materialeinsparung bei Neuentwicklung, aber auch nachträglich bei Bestandsmaschinen."

"Wir können mit Solid Edge Simulation Berechnungen in einer für uns vertrauten Umgebung durchführen. Das Vorgehen der Analyse ist auch nach längerer Anwendungspause kein Problem."

"Die komplette Modellgeometrie und Finite-Elemente-Modelle mit Randbedingungen und Ergebnisse konnten wir problemlos von Solid Edge auf Femap übertragen. Damit führen wir umfassendere Berechnungen durch und erstellen Prüfberichte für den Kunden."
Günther Deyerl, Entwicklung/Konstruktion

STREMA Maschinenbau GmbH

Seit über 30 Jahren widmet sich die STREMA GmbH der Entwicklung und Fertigung von Stretchverpackungsmaschinen und -anlagen. Dank enormer Innovationskraft ist es dem Unternehmen immer gelungen, ihre Produkte in allen Leistungsklassen als Maßstab zu platzieren.

www.strema.de

Bildquelle: STREMA Maschinenbau GmbH