powered by Connected Solutions

Röhm GmbH

"Kompetent und sehr effizient wurden uns die Methoden und Techniken der Parametrisierung nahe gebracht. Fazit: Wer sich schon mal Gedanken über  Parametrisierung gemacht hat, hat auch einen großen Schritt in Richtung Standardisierung geschafft. Sehr empfehlenswerte Schulung!"
Johannes Schön, Konstruktion

HECHT Technologie GmbH

„Der Lerneffekt war für alle Teilnehmer hoch und der Schwierigkeitsgrad bzw. das Level genau richtig. Zumal es dem Trainer gelungen ist, schwierigere Schritte verständlich zu erklären. Ich kann das Training wirklich sehr empfehlen.“
Florian Sondermeier, Leitung Konstruktion

RILE Management und Vertriebs GmbH

„Um den beiden RILE-Zitaten ‚Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein‘ und ‚Unser Tempo besticht‘ gerecht zu werden, ist eine gute CAD-Schulung unabdingbar, um mit wenig Qualitäts- und Zeitverlust den Umstieg auf neuere Programm-Versionen (z. B. synchrones Konstruieren) zu realisieren.“
Karl Heinz Baumann, Konstruktion

WTO Werkzeug-Eintrichtungen GmbH

"Dem Trainer ist es gelungen, die Trainingsinhalte gut zu vermitteln, zumal sie uns sehr übersichtlich und anschaulich aufbereitet wurden. Auch anspruchsvollere Themen bzw. Funktionen hat der Trainer verständlich erklärt."
Michael Randler, Teamleiter Projektierung

Lapp Insulators GmbH

"Effektives Training in angenehmer Atmosphäre"
Fabian Lehretz, Entwicklung

Kubat Mechanik GmbH

"Durch ein individuell auf uns zugeschnittenes Upgrade-Training seitens Solid System Team wurden wir optimal auf Solid Edge ST5 vorbereitet. Die Schulung war gut vorbereitet und abwechslungsreich. Fragen waren danach kaum welche offen, und wenn, dann wurden sie fachkundig beantwortet. Unsere Mitarbeiter waren während der gesamten Zeit in besten Händen, denn gut geschulte Mitarbeiter sind die Basis eines jeden Betriebs."
Christian Frühm, EDV-Administrator

Tramag Ammon & Magnus GmbH & Co.KG

„Das Synchronous Einführungstraining ist auf jeden Fall empfehlenswert, um jederzeit am Ball zu bleiben und Solid Edge mit Synchronous auch praxisgerecht anwenden zu können. Hier nochmals einen großen Dank an das Solid System Team, das uns mit dem Individualtraining unterstützt hat und auf unsere Bedürfnisse und Anforderungen bestens eingegangen ist.“
Jürgen Zahn, Konstruktionsleiter

Kuttruff Maschinenbau GmbH

„Schulung war zielgerichtet auf den Kenntnisstand der Schulungsteilnehmer. Die Schulung war sehr effizient.“
Peter Blümel, Geschäftsführer

Wolfgang Rausch GmbH & Co. KG

„Die Schulung war auf unsere Bedürfnisse abgestimmt, die angestrebten Ziele sind erreicht und sogar erweitert worden. Ergänzend zur Schulung hat uns der Trainer die Synchronous-Welt „so schmackhaft“ gemacht, dass wir im Zeitraum eines Jahres eine weitere Schulung „Synchronous“ einplanen. Die Betreuung durch das gesamte Solid System Team empfinde ich als sehr angenehm. Danke.“
Jörg Scholl, Solid Edge-Administrator

Franz Eisele u. Söhne GmbH & Co. KG

"Ich hatte zunächst Bedenken, denn es konnte gut sein, dass eine Online-Schulung anonym abläuft, zu viele daran teilnehmen und der Trainer sich nicht mit meinen Anforderungen beschäftigen kann. Doch das Online-Training beim Solid System Team war sehr informativ, individuell und hilfreich: Der Trainer konnte im Bedarfsfall auf meinen Rechner zugreifen und mir dadurch sehr vieles zeigen. Der Trainer hat es super gemacht, er ist auf all meine Fragen eingegangen und konnte sie verständlich beantworten."

Viktor Hartung, Entwicklung/Konstruktion

Gallus Stanz- und Druckmaschinen GmbH

„Die Abstimmung und Vorbereitung der Schulung verlief unkompliziert und einfach. Das Upgrade-Training war auf unsere Bedürfnisse hin perfekt angepasst. Auch die User, die bisher wenig Kontakt mit Solid Edge hatten, wurden während des Trainings optimal betreut. Alle Fragen und Probleme wurden fachmännisch beantwortet. Ich kann die Schulungen jedem weiter empfehlen.“
Tobias Hanauer, Konstruktion

Magnetic Autocontrol GmbH

„Wir sind alle mit Sequentiell groß geworden. Der Trainer vom Solid System Team hat es aber geschafft, uns allen das richtige Verständnis für Synchronous kompetent zu vermitteln.“
Thomas Bürgin, EDV

Wenglor Sensoric GmbH

„Das Solid Edge ST5-Upgrade- und Synchronous-Training der Solid System Team GmbH war absolut hilfreich. Zeit und Kosten haben sich in jedem Fall gelohnt und mehrfach ausbezahlt, da ich sehr vieles aus dem Training in der täglichen Arbeit anwende.“
Andreas Müller, Konstrukteur