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Ulysses ERP verfügt über ein Aufgabensystem mit interaktiver Dokumentenverwaltung. Unternehmensweites, personalübergreifendes und auftragsorientiertes Arbeiten lässt sich darüber optimal koordinieren. Interne ad-Hoc Prozesse werden über eine übersichtliche Darstellung und zu jederzeit transparent abgebildet.

Integriertes und vorgangsorientiertes Dokumentenmanagementsystem

Ulysses ERP bietet einen vorgangsorientierten und zu jederzeit transparenten Zugriff auf alle gespeicherten Dokumente und Daten. Der vorgangsorientierte Fokus sorgt dafür, dass individuell ausgewählte Dokumente eines bestimmten Geschäftsvorgangs abgerufen werden können – und dies unabhängig vom Typus des Dokuments. Zugleich ist es möglich, alle Dokumente nach individuellen Voreinstellungen zu archivieren.

Teamfähiges Kalendersystem für die Terminverwaltung

Ulysses ERP ermöglicht eine strukturierte Unternehmenskommunikation auf Basis einer elektronischen Verwaltung aller Termine von Mitarbeitern.

Personalübergreifendes, projektorientiertes Aufgabensystem unternehmensweit

Mit dem Aufgaben- und Kalendersystem können Termine organisiert und Aufgaben verteilt werden. Durch die Verknüpfung des Aufgabensystems in Verbindung mit der Erinnerungsfunktion lassen sich Aufgaben direkt zu Vorgängen wie Angebot oder Auftrag anlegen. So kann sichergestellt werden, dass alle auftragsbezogenen Termine fristgerecht eingehalten werden.